Smoothie mit Pfirsich und Nektarine

Smoothie mit Pfirsich Nektarine und Banane

Nach einiger Zeit ohne Beiträge möchte ich euch heute einen simplen und leckeren Smoothie für warme Tage vorstellen. Ich trinke ja im Sommer oft statt einem Frühstück einfach nur einen kalten und frischen Smoothie um in den Tag zu starten. Aber auch bei einem Nachmittagstief oder bei großer Hitze wirkt ein Smoothie kleine Wunder 🙂 Nektarinen und Pfirsiche riechen schon nach Sommer im Glas und der Ingwer verleiht dem Smoothie eine leichte Schärfe und ist natürlich auch noch supergesund! Wiedermal bedarf es gar keiner langen Anleitung. Banane und das Ingwerstück schälen, Nektarine und Pfirsich halbieren und entkernen und mit dem Wasser ab in den Mixer und fein pürieren!

1 Nektarine
1 Pfirsich
1 Banane
1 kleines Stück Ingwer
500ml (2 Becher) Wasser

2 Kommentare zu „Smoothie mit Pfirsich und Nektarine

Kommentare sind geschlossen.